Philosophie

Als traditioneller Betrieb fühlen wir uns dem Stadtteil Holsterhausen verbunden.

Wir möchten unsere Kunden individuell beraten und auch für ungewöhnliche Fragestellungen Lösungen finden.

Die Augen sind es wert, bestmöglichst versorgt zu werden, in allen Bereichen. Ob bei der Augenglasbestimmung, der Anfertigung der Brille in unserer eigenen Werkstatt und bei der Anpassung der fertigen Brille. Wir sind der Meinung, dies ist nur mit qualifiziertem und motiviertem Personal möglich. Selbst die beste Technik nützt nichts, wenn niemand sie bedienen kann. Wir alle sind ausgebildete Augenoptiker und Augenoptikermeister.

Gut, dies alles gibt es nicht zum Nulltarif. Die Niedrigpreispolitik der großen Ketten können wir nicht mitmachen. Aber unsere Preise sind fair. Damit haben wir die Möglichkeit, jeden Kunden ausführlich zu beraten, Fassungen und Gläser aus deutscher Herstellung anzubieten, manches sogar aus NRW.

Sie sehen, wir machen uns Gedanken, bei dem was wir tun. Und das alles für das eine Ziel: Zufriedene Kunden.

Kontakt Essen

Telefon: +49 201 77 58 00
Fax: +49 201 78 49 22
Email: info@optikblickfang-essen.de
Website: www.optikblickfang-essen.de

Gemarkenstr. 40
45147 Essen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Montag bis Freitag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr